Über mich

Über mich

Ich bin klinischer Psychologe, systemischer Familientherapeut und biete meine Therapien mit Schwerpunkten auf den verschiedenen Aspekten der Psychologie an. Nur eine Methode reicht nicht aus.

Schon in jungen Jahren war ich sehr neugierig auf den menschlichen Geist und wie er funktioniert. Ich habe das menschliche Gehirn immer als etwas Wunderbares gesehen. Dieses Organ macht jeden von uns einzigartig und entwirft seine eigenen Lebenskarten. Diese Faszination für die Funktionsweise des Gehirns und die unterschiedlichen Verhaltensweisen jedes Einzelnen war die treibende Kraft für mein Studium der Psychologie. Ich bin klinischer Psychologe, systemischer Familientherapeut und biete meine Therapie mit Schwerpunkt auf den verschiedenen Aspekten der Psychologie an. Nur eine Methode reicht nicht aus.

Ich habe zwei Abschlüsse gemacht, „Liberal Studies“ in Psychologie und Public Administration an der Barry University, Miami Shores, Florida, USA, und Pädagogik am Miami Dade College, wo ich die Möglichkeit hatte, für die folgenden Zentren zu arbeiten: Miami Behavioral Health Center, Jackson Memorial Hospital und Miami Dade School Board.

In Europa habe ich mein Hochschulstudium fortgesetzt und drei Master-Abschlüsse und einen Aufbaustudiengang abgeschlossen: Master in Familientherapie, Universität Barcelona; Aufbaustudium in Überwachte therapeutische Praktiken in Familientherapie, EDUVIC-ITINERE; Master in Prävention und Behandlung von häuslicher Gewalt: Kinder, Paare und Senioren an der IL3-Universität von Barcelona, Dottore in Magisterial Psychology, klinische Psychologie und Rehabilitationspsychologie, an der Nicculo Cusano Universität, Rom, Italien.

Dott. Danilo Dominguez

Und heute können Sie es tun, tun Sie es, verschieben Sie es nicht!

Dott. Danilo Dominguez

WeCreativez WhatsApp Support
Hallo, was kann ich für dich tun?